• briefkasten2

Endlich komplett: „ Metgers Torbogen“ im Lienener Barfußpark

Endlich komplett: „ Metgers Torbogen“ im Lienener Barfußpark hat vor kurzem eine Info-Tafel mit allen wichtigen Einzelheiten aus seiner Geschichte erhalten! Besucher können sich also nun über den 2018 vom Heimatverein Lienen e.V. errichteten Torbogen informieren. Karla Voss, Vorsitzende des Heimatvereins Lienen, freut sich über die Vollendung: „Corona hat uns ja in all unseren Vorhaben ausgehebelt und zur Untätigkeit verdammt. Vielen Dank dass die Familie Peters hier in die Bresche gesprungen ist und das Vereinsprojekt in Familienregie vollendet hat – die Pandemie macht es erforderlich!“

Foto: Jürgen und Julian Peters (HV Lienen) stellen die Info-Tafel vor „Metgers Torbogen auf. (Foto: Ute Peters)