top of page
  • chspannhoff

"Iäten un Drinken hölt Lief un Siäl tehaupe"

"Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen" 


- diese Redensart ist sehr bekannt und hat uns vom Heimatverein Lienen e.V. animiert, die Reihe ANNO DAZUMAL mit eben diesem Thema "Essen und Trinken" zu beginnen.


Jetzt wird die Reihe fortgesetzt. Es wurde schon Einiges zusammengetragen und viele Leute haben uns Fotos zur Verfügung gestellt. Auch durften wir an vielen Erinnerungen teilhaben.


Danke an die vielen hilfsbereiten Menschen, die uns auf diese Weise unterstützt haben!



Aber wie man so schön sagt: "Da geht noch etwas!"


In gemütlicher Runde werden Bilder gezeigt und wir möchten uns mit dem Thema am


Mittwoch, 18. September 2024, 15.00 Uhr,


im Haus des Gastes, Lienen, Diekesdamm 1, weiter beschäftigen.


Nichtmitglieder des Heimatvereins Lienen e.V. sind herzlich willkommen!




Da der Platz begrenzt ist, wird um Anmeldung bis zum 15.09.2024 gebeten.



Telefon: 05483 8540

コメント


bottom of page