top of page
  • chspannhoff

Radtour zum Schloss Westerwinkel

Der Heimatverein Lienen e.V. hatte zur Radtour geladen und viele waren gekommen. Ein samstäglicher Ausflug ins Münsterland stand auf dem Programm, als Startpunkt war der Hiltruper See gewählt worden.


Auf verschlungenen Pfaden und schönen Radwegen ging es zum Schloss Westerwinkel bei Ascheberg/ Herbern inmitten der wunderbaren Münsterländer Parklandschaft. Umgeben von einer großzügigen Golfanlage wusste das herrliche Barockschloss den Lienener Radlern zu gefallen. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen wurde dann auch das letzte Teilstück unter die Räder genommen – schöne 50 Kilometer mit neuen Eindrücken und ohne nennenswerte Niederschläge.



Die nächste Radtour wird voraussichtlich am 20. Juli stattfinden. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Tagespresse.

コメント


bottom of page