Bevorstehende Veranstaltungen

Die Corona-Pandemie hat auch den Veranstaltungskalender des HV Lienen komplett ausgehebelt. Sobald wir wieder zu unserem normalen Veranstaltungsangebot zurückkehren können, werden Sie hier die Veranstaltungstermine finden.

21.09.2022:
Am Mittwoch, dem 21. September 2022, wird eine weitere Fahrradtour angeboten. Start ist um 12.30 Uhr am alten Feuerwehrhaus in Lienen. Von dort geht es über Umwege nach Schloss Harkotten. Nach einer Kaffeepause im Café des Anwesens bietet die Schlossherrin eine Führung an. Im Anschluss treten wir die Heimfahrt zurück nach Lienen an. Die Tour ist ca. 45 Km lang. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, weshalb eine vorherige Anmeldung bis Sonntag, 18. September, 11.00 Uhr, bei Reinhard Schmitte zwingend erforderlich ist.
Tel.: 0160 8170030.
08.10.2022
Am Samstag, dem 8. Oktober 2022, findet die letzte Radtour in diesem Jahr statt. Es geht nach Münster zum Mühlenhof-Freilichtmuseum, wo wir unser Vorstandsmitglied Christof Spannhoff treffen, der dort seit kurzem Museumsleiter ist. Er wir uns in einer einstündige Führung die Anlage präsentieren. Anschließend findet dort im Café eine Kaffeepause statt, bevor es dann wieder auf den Rückweg geht. Start ist um 11.30 Uhr am Bahnhof in Altenberge, Eisenbahnstr. 2, 49341 Altenberge. Die Tour ist insgesamt 60 km lang. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen begrenzt, weshalb eine vorherige Anmeldung bei Reinhard Schmitte zwingend erforderlich ist.
Tel.: 0160 8170030